Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Abfahren der Modellschiffe

Anleger Braake Koogstraße, Brunsbüttel

Die Schiffsmodellsparte des Modellbauclub Brunsbüttel veranstaltet zu Saisonende an dem Anleger an der Braake ein Abfahren.

Hallenfliegen

Sporthalle Brunsbüttel Süd Jahnstraße, Brunsbüttel

Wöchentliches Treffen zum Hallenfliegen in der Sporthalle Süd.

Hallenfliegen

Sporthalle Brunsbüttel Süd Jahnstraße, Brunsbüttel

Wöchentliches Treffen zum Hallenfliegen in der Sporthalle Süd.

Hallenflugtag MCB Brunsbüttel

Sporthalle Bildungszentrum Kopernikusstraße 1, Brunsbüttel

Der Modellbauclub Brunsbüttel veranstaltet wieder seinen jährlichen Hallenflugtag in der Sporthalle am Bildungszentrum. Es werden verschiedene Modellarten (Flugzeuge, Fahrzeuge und Micro-Drohnen) vorgeführt. Es werden in einer Ausstellung auch wieder Schiffsmodelle zu sehen sein.

Flugtag Hopen

Flugplatz St. Michaelisdonn Hopen 54, St. Michaelisdonn

Der Modellbauclub Brunsbüttel e. V. nimm mit Flugvorführungen, einer Ausstellung und Kindermodellbooten am Familienflugtag des Dithmarscher Luftsportvereins e. V. auf dem Verkehrslandeplatz St. Michaelisdonn teil .

Citylauf Brunsbüttel

Sportplatz am Bildungszentrum

Der MCB wird bei dem Brunsbüttler Citylauf mit einem kleinen Becken wieder das Fahren mit den Kinderschiffen anbieten.

NOK Romantika

Schleusenanlage Brunsbüttel Kreystraße, Brunsbüttel

Anläßlich der NOK Romantika wird der Modellbauclub Brunsbüttel in einem Becken an den Brunsbüttler Schleusen Modellschiffe mit Beleuchtung präsentieren. Es wird auch wieder ein Verleih der Kinderschiffe in einem extra Becken stattfinden.

Brunsbüttel Beweg Dich! – abgesagt! –

Der Modellbauclub Brunsbüttel wird wieder aktiv mit dem Verleih von Kinderschiffen  an unserem mobilen Wasserbecken an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Indoor-Flugtag 2024

Sporthalle Bildungszentrum Kopernikusstraße 1, Brunsbüttel

Anfahren der Modellschiffe

Anleger Braake Koogstraße, Brunsbüttel

Die Schiffssparte veranstaltet ihr jährliches Anfahren zu Saisonstart.